Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboDoku über Boris Becker
Becker – ein Houdini im Leben wie auf dem Tennisplatz

Boris Becker auf dem roten Teppich für die Premiere des Films «Boom! Boom! The World vs. Boris Becker» während der 73. Internationalen Filmfestspiele Berlin im Februar 2023.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Menschen, die vor Kameras treten, um endlich einmal die Wahrheit zu erzählen, und die Wahrheit, das ist ein kompliziertes Verhältnis. Da hilft es, wenn der Interviewer zugleich eine Theorie aufstellt, warum es mit der reinen Wahrheit einfach nicht klappen will. Genau das hat Alex Gibney in dem Film getan, den er über Boris Becker gedreht hat. Am Sonntag feierte er auf der Berlinale Premiere.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login