Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboÄrger um die Erstattung annullierter Flüge
«Swiss war bei der Rückzahlung nicht annähernd so schlimm wie andere»

Die Swiss hat ihren Flugplan reduziert, so viele Flüge wie im Frühling können also gar nicht mehr ausfallen: Ein Mann am Check-In des Flughafens Zürich.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die einschlägigen Foren waren voller Beschwerden: In der Corona-Krise hatte die Swiss Hunderttausenden Personen und Reisebüros während Monaten kein Geld zurückgezahlt, wenn Flüge ausfielen. Die Episode dürfte das Image der Schweizer Airline nachhaltig beschädigt haben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login