Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBauprojekt auf dem Chemieareal
Speditionsgebäude in Uetikon soll für 4,2 Millionen saniert werden

Der zweigeschossige Westflügel des Gebäudeensembles mit der Speditionsabteilung wird noch in diesem Herbst öffentlich zur Vermietung ausgeschrieben.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wenn es um die Neugestaltung des Chemieareals in Uetikon geht, sind Superlative angebracht. Ende März stimmte der Souverän an der Urne einem Verkauf eines Grossteils ihres Landes für die Wohnbauten im Westen des Areals für 124 Millionen Franken an den St. Galler Investor Mettler2Invest zu. Damit kann hier Wohnraum für 600 bis 800 Menschen geschaffen werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login