Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBeben in Bundesbern
Sonderermittler nimmt Ignazio Cassis’ Nummer 2 ins Visier

Als Direktor des Nachrichtendiensts des Bundes war Markus Seiler – hier in einer Aufnahme von 2017 – oft in den Medien, seither als Generalsekretär von Ignazio Cassis weniger. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Ein Rentner lässt das Bundeshaus erzittern. Der Winterthurer Peter Marti, der vor fünf Jahren ordentlich als Zürcher Oberrichter pensioniert wurde, führt als ausserordentlicher Staatsanwalt des Bundes Strafverfahren gegen mehrere Staatsangestellte in Führungspositionen. Er tut dies forsch und ohne Rücksicht auf Rang und Namen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login