Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Sie brennt für die Musik

Jana Zwicky griff erst vor wenigen Jahren zur Gitarre. Als «Jane in Flames» lässt sie das Saiteninstrument heute nicht mehr los.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die 20-jährige Küsnachterin Jana Zwicky nippt an ihrem Orangensaft. Es ist ein regnerischer Tag, mit ihrem gelben Pullover und farblich passendem Getränk trotzt sie dem kalten Grau und macht ihrem Künstlernamen Jane in Flames alle Ehre. «Ich brenne für die Musik», sagt Zwicky. Dabei leuchten ihre Augen. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums «Rawlines» im August erscheint im Dezember ihre neuste Single «Sounds like heaven».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login