Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboWerbe-Flops und Werbe-Tops
Schluss mit öffentlichem Fingerlecken

Unhygienisch? Die amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken zog Plakate zurück, die nicht zum Hygiene-Imperativ der Pandemie passten.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Herr Hirsbrunner, es gibt ein Produkt, das seit der Pandemie wirklich ein Problem hat, Corona-Bier nämlich. Würden Sie in diesen Tagen für Corona-Bier werben?

Sicher würde ich das tun. Wir sind uns ja einig: Corona, das Bier, schlitterte ohne eigene Schuld in die Krise, es gibt nur diese unglückliche Verbindung über den Namen. Das macht die Sache schon mal einfacher.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login