Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBund will weniger Süssgetränke
Red Bull und Pepsi stehen abseits beim Zuckerverzicht

Der Bund konnte Red Bull bei Verhandlungen nicht davon überzeugen, den Zucker in den Energydrinks zu reduzieren.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Marketingverantwortlichen von Red Bull konnten am Wochenende jubeln. Das Logo des Energydrink-Herstellers war dank dem Weltmeistertitel von Marco Odermatt im Riesenslalom rund um den Erdball zu sehen. Der Schweizer Skistar trägt auf Helm und Mütze den Schriftzug von Red Bull.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login