Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboInterview mit Giuliano da Empoli
«Putin ist ein Monster der Macht»

Er sei zwanzig Jahre in der Nähe der Macht gewesen und habe begriffen, «dass ich Macht lieber analysiere und erzähle, als dass ich Teil davon bin», sagt Giuliano da Empoli. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Seit einem Jahr gelten Sie als Experte für das Innenleben des Präsidenten der Russischen Föderation. Wie gehen Sie damit um?

Für mich kam das Aufsehen um das Buch so unerwartet wie die russische Invasion in der Ukraine. Der Roman eröffnet einen neuen Zugang zu Russland und der Macht in Russland. Diese Themen interessieren seither stark.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login