Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboHeimliche Pausen eingelegt
Post-Mitarbeiter tricksten im Homeoffice

Unter den Mitarbeitern des Post-Kundendienstes herrscht Aufregung. Einige haben sich heimlich Pausen verschafft. Anderen wurde nahegelegt, vom Homeoffice ins Büro zurückzukehren, weil ihre Leistung nicht mehr stimmte.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Verantwortlichen des Kundendienstes der Post machten diesen Sommer eine überraschende Feststellung. Sie entdeckten, dass es bei den Telefonlinien des Kundendienstes seit Juli plötzlich mehr und längere ausgehende Anrufe gab als üblich. Solche sind sonst eher selten. In der Regel sind es die Kunden, die anrufen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login