Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboInterview mit Christopher Rohrer
Migros-Nachhaltigkeitschef korrigiert Kurs: «Wollen Kunden nicht bevormunden»

Kunde an der Fleischtheke im Migros Neuwiesen Einkaufszentrum im Gespräch mit einem Mitarbeiter.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Migros stürzt sich in den Preiskampf mit den deutschen Discountern. Gleichzeitig verstärkt sich der Eindruck, dass Firmengründer Gottlieb Duttweilers Nachhaltigkeitsgedanke bei der Detailhändlerin an Bedeutung verliert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login