Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBürohr – Wirtschaftsnews der Woche
Migros-Kaffekugeln: Nespresso geht zum Gegenangriff über

Eine Coffee-B-Kaffeekugel der Migrosmarke Café Royal. 

Der von der Migros angegriffene Kaffeekapselhersteller Nespresso geht zum Gegenangriff über – und zwar ausgerechnet im neusten «Migros-Magazin». Dieses widmet der Migros-Kaffeekugel, welche die Kaffeewelt revolutionieren soll, vier ganze Seiten, darunter ein grosses Interview mit Unternehmenschef Fabrice Zumbrunnen. Ihn dürfte es fuchsen, dass im gleichen Heft Nespresso ein ganzseitiges Inserat geschaltet hat. Die Nestlé-Tochter wirbt damit für ihre neusten Kapselmaschinen, die in verschiedenen Farbtönen zu haben sind – neckischerweise unter dem Slogan «Kaffee-Revolution, jetzt wirds farbig».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login