Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboAnalyse zu Italiens neuer Regierung
Meloni entdeckt den Teufel

Sie könne nicht mehr schlafen in der Nacht: Giorgia Meloni über ihre Sorgen, vielleicht bald Premierministerin Italiens zu sein.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Siegen war leicht. Nun kämpft Giorgia Meloni mit den Realitäten der Macht, die oftmals nicht der ordentlichen Logik folgen – gerade in Italien. Und dann warten ja auch gigantische Aufgaben, wenn sie bald Premierministerin des Landes wäre: die Folgen des Kriegs in der Ukraine, die Energiepreise, das Haushaltsgesetz für nächstes Jahr.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login