Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBürohr – Wirtschaftsnews der Woche
Die Migros stapelt tiefer bei ihren Coffee-B-Kaffeekugeln

Die Verkäufe heben nicht wirklich ab: Eine Kaffeemaschine für Coffee-B-Kapseln der Migros. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Mit grossem Brimborium hatte Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen im September die neue Kaffeekugel namens Coffee-B vorgestellt. Er kündigte nichts weniger als «die grösste Innovation in der Firmengeschichte» an. Doch die Verkäufe heben nicht wirklich ab, und Kundinnen und Kunden beschweren sich über defekte Kaffeemaschinen. Nun stapelt die Migros tiefer. Wie das Branchenportal «Konsider» meldet, ist nur noch von der «grössten Kaffee-Innovation seit Einführung der Kaffeekapsel» die Rede. Immerhin eine gute Nachricht gibt es: In Deutschland nimmt nicht nur die Supermarktkette Edeka die Kaffee­kugeln und Maschinen ins Sortiment, sondern auch die beiden ­Elektronikhändler Mediamarkt und Saturn.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login