Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboÜber 200 Schweizer Hotels zum Verkauf
Ab 350’000 Franken eine Herberge, über 6 Millionen fürs Schloss

6,5 Millionen Franken, und es ist deins: Auf einem Hügel in Vulpera im Unterengadin wartet Villa Engiadina auf solvente Käufer.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wer jetzt ins Hotelgeschäft einsteigen will, hat die Qual der Wahl. Noch selten war das Angebot an verfügbaren Betrieben grösser. Auf einschlägigen Immobilienportalen sind derzeit über 200 Hotels ausgeschrieben. Das entspricht etwa 5 Prozent der Hotelbetriebe in der Schweiz. Bereits ab 350’000 Franken bekommt man eine kleine Herberge. Am oberen Ende der Skala sind zweistellige Millionenbeträge fällig.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login