Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Heisse Diskussion um Verkauf des Stadthausareals

Die Leutschenbach AG will auf dem Stadthausareal in Adliswil ein Wohnhaus, ein Hotel, ein Mehrgenerationenhaus sowie ein Ärzte- und Gesundheitszentrum realisieren.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Irgendwie war es nicht erstaunlich. Die Diskussion am Mittwochabend im Grossen Gemeinderat über das weitere Vorgehen in Sachen Adliswiler Stadthausareal gestaltete sich so kompliziert wie schon das ganze Geschäft in den letzten Jahren. Erst nach langer Diskussion und zwei Sitzungsunterbrüchen - unter anderem um rechtliche Fragen zu klären - fasste das Parlament einen Beschluss.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login