Talent aus der Ligue 1Neuer Stürmer für die Grasshoppers
GC leiht den Mittelstürmer Adama Bojang von Stade Reims aus. Der 20-jährige Nationalspieler Gambias kommt bis Ende Saison nach Zürich.
Die Grasshoppers haben einen neuen Stürmer: Adama Bojang wechselt leihweise bis zum Ende der Saison zu den Zürchern. Der 20-jährige Gambier kam 2023 zu Stade Reims und wusste dort vor allem in der zweiten Mannschaft des Ligue-1-Teams zu glänzen. In 8 Partien erzielte der 1,91 Meter grosse Mittelstürmer 8.
GC-Sportchef wird auf der Club-Website wie folgt zitiert: «Wir freuen uns, dass sich Adama in dieser Saison für GC Zürich entschieden hat. Er ist ein junges, international beachtetes Talent, und wir hoffen, dass er mit seiner physischen Präsenz und seinen offensiven Qualitäten unseren Sturm weiter bereichern wird.»
pka
Fehler gefunden?Jetzt melden.