Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboKurz vor der WM
Frauenfussball ist noch kein Werbemagnet

Noch sind viele Felder leer: Ins Panini-Album können die Klebebilder der WM-Spielerinnen eingeklebt werden. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Am Donnerstag beginnt in Neuseeland die Frauenfussball-WM. Doch anders als bei Weltmeisterschaften im Männerfussball, wo Firmen die grosse Reichweite nutzen und in diesem Umfeld millionenschwere Werbekampagnen schalten, ist dieses Interesse bisher gering.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login