Chilbi in HorgenFreudenschreie aus luftiger Höhe
Die Fahrgeschäfte auf der Allmend sorgen für Kribbeln im Bauch und ein Lachen im Gesicht. Bis Montagabend gastiert die Chilbi noch in Horgen.

Einen Adrenalinkick bekommt, wer das Fahrgeschäft Burner auf der Horgner Allmend besucht. Die Fahrgäste werden erst in 29 Meter Höhe geschaukelt, bevor es im freien Fall zurück auf den Boden der Tatsachen geht. Während der Fahrt überschlagen sich zudem die vier Gondeln mit den Insassen.
Weniger wild, dafür gruselig ist es in der Geisterbahn. Wem die Nerven für wilde Fahrten fehlen, kann sich aber auch auf dem Autoscooter vergnügen. Auch für die ganz Kleinen stehen zwei Bahnen parat.
Noch bis Montagnacht haben die Gäste Zeit, um sich auf den Bahnen zu vergnügen oder sich an den Essensständen zu verköstigen.
Fehler gefunden?Jetzt melden.