Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Federers Baupläne sorgen für Aufsehen

Momentan hat Federer seinen Wohnsitz noch im bündnerischen Valbella. Künftig dürfte jedoch Rapperswil-Jona der zivilrechtliche Wohnsitz des Tennisstars sein.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Nachricht der «Linth-Zeitung», dass Tennis-Superstar Roger Federer an den Zürichsee ziehen will, sorgte landesweit für Schlagzeilen: Verschiedene nationale (Boulevard-)Titel widmeten ihr die besten Plätze auf ihren Webseiten. Am Donnerstag zog der «Blick» mit mehr als zweieinhalb Seiten im Sportteil nach. In den Kommentarspalten und den sozialen Netzwerken generierte die Meldung Tausende von Kommentaren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login