Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboFussball: Seeclubs vor Aufstieg
FC Herrliberg braucht Sieg, FC Horgen hofft

Kämpft mit dem FC Herrliberg um den Aufstieg in die 2. Liga: Domenik Ledergerber (am Ball) tritt am Samstag zum wichtigen Heimspiel gegen Uster 2 an.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Am Wochenende wird in der regionalen 2. Liga und in der 3. Liga die zweitletzte Meisterschaftsrunde ausgetragen. Im Gebiet des Fussballverbandes der Region Zürich (FVRZ) ist schon die eine oder andere Entscheidung gefallen. Unter anderem, dass Meilen nach nur einer Saison in die 3. Liga zurückkehren muss. Das gleiche Verdikt könnte Kilchberg-Rüschlikon am Wochenende drohen, sollten die Linksufrigen gegen FVRZ-Cupfinalist Wiedikon nur einen Punkt holen und gleichzeitig Schlieren in Urdorf gewinnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login