Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboKampf gegen Netflix und Play Suisse
Swisscom-Kunden erhalten einen eigenen Streamingdienst

«Zu viel des Besten» lautet der Werbeslogan für das neue Streamingangebot.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die Swisscom hat heute diverse Neuerungen für die TV-Kunden vorgestellt. An der Medienveranstaltung im Kino Abaton in Zürich, das zur Blue-Dachmarke gehört, hat das Telecomunternehmen den Streamingdienst Blue Play lanciert. Er steht den Kunden mit einem Fernsehabo für Blue-TV (M, L oder X) per sofort kostenlos zur Verfügung – Nicht-Swisscom-Kunden können das Angebot nicht nutzen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login