Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboExpansion mit Modeläden
Der Schweizer Modehändler Chicorée macht alles anders als die Konkurrenz

Firmengründer Jörg Weber (links) und sein Sohn Pascal zeigen das wichtigste Marketinginstrument des Unternehmens: Die schwarze Einkaufstasche mit grünem Schriftzug.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Für diese Kundin ist der Einkauf in einer Boutique an ihrem Wohnort nicht selbstverständlich. «Ich bin froh, dass wir bei uns im Dorf überhaupt noch ein Modegeschäft haben», sagt sie, während sie einige Kleidungsstücke und Accessoires an der Kasse bezahlt. Ihren Namen will sie lieber nicht in der Zeitung lesen. Sie schaue hier regelmässig vorbei, meist nach dem Einkauf von Lebensmitteln.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login