Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboMemoiren von Barack Obama
Der schwarze Mann im Weissen Haus

Der Präsident als Familienmann: Barack und Michelle Obama und die Töchter Malia und Sasha im Weissen Haus, September 2009.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Auf dem Heimflug seiner Familie nach Chicago mit der Air Force One, der präsidialen Maschine, fühlen sich Barack Obama und seine Frau Michelle freudig, erschöpft und enttäuscht. Sie freuen sich, dass diese acht harten Jahre vorbei sind und sie jetzt wieder ohne Protokoll leben können; sie sind erschöpft von der Arbeit im Weissen Haus, den Reisen überallhin, der Kritik von allen Seiten, die sie zermürbt haben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login