Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboDas YB-Jahr 2020
Der Meister ist verwundbar, aber er verrichtet harte Arbeit

Für Lugano ein gutes und für YB kein enttäuschendes Resultat: Ngamaleu (l.) und Facchinetti beim 2:2-Unentschieden in Bern.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

In einem leeren Stadion gibt es auch Neues zu entdecken. Etwa das akustische Engagement der überzähligen Spieler auf der Tribüne. Zwischen YB und Lugano lief die Schlussphase, der Meister suchte das Führungstor, nachdem er zweimal eine Führung verspielt hatte. Jeder Pfiff auf dem Platz fand sein Echo aus der engagierten YB-Entourage.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login