Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEinfluss von PR-Agenturen
Markus Ritter holt sich den «bauernschlauen Löru»

Person hält ein Smartphone, während sie bei einer Medienorientierung sitzt. Kameraleute im Hintergrund mit Ausrüstung, Raum mit dekorativer Decke.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Markus Ritter wurde am Dienstag offiziell als Kandidat für den Bundesrat nominiert.
  • Lorenz Furrer unterstützt den Bauernpräsidenten und St. Galler Nationalrat.
  • Der Lobbyist betont die Bedeutung professioneller PR-Agenturen bei politischen Kampagnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login