Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboInterview mit dem TUI-Chef
«Kroatien wird an Bedeutung gewinnen»

TUI-Schweiz-Chef Philipp von Czapiewski rechnet damit, dass sein Unternehmen im laufenden Wintergeschäft auf höchstens 70 Prozent im Vergleich zum Vor-Pandemie-Niveau kommt.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Als Philipp von Czapiewski am 1. März 2020 seinen Posten als neuer Chef von TUI Schweiz antrat, stürzte Corona das globale Reisegeschäft gerade in eine epochale Krise, die immer noch nicht ganz ausgestanden ist. Bei einem Ausflug nach Zypern gibt sich der 37-jährige Deutsche gedämpft optimistisch – vor Augen den im Mai 2021 eröffneten Robinson-Club, der in der Nachsaison komplett ausgebucht ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login