Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboUnruhe im Weltcup
Darum eckt Marcel Hirscher mit seiner Skimarke an

Macht sich mit seiner Skimarke nicht nur Freunde: Marcel Hirscher, Gründer von Van Deer. 

Die Werbemaschinerie von Red Bull lief auf Hochtouren. Einen kurzen Film, unterlegt mit dramatischer Musik, liess der Getränkegigant vor einem Jahr in Kitzbühel laufen. Ein Fahrer zeichnete mit seinen Händen die Ideallinie der gefürchteten Streif in die Luft. Er sagte: «Es ist die furchteinflössendste, steilste, schwierigste Abfahrtsstrecke der Welt.» Es folgte ein Schluck aus der blau-silbernen Getränkedose mit den roten Bullen drauf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login