Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboDystopische Netflix-Serie
«Black Mirror» wird in Londoner U-Bahn real

Frau mit technologischer Vorrichtung an der Schläfe steht in belebter Stadtumgebung mit Geschäften im Hintergrund.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Netflix hat sich zum Start der siebten Staffel von «Black Mirror» am Donnerstag, 10. April, eine grosse Werbekampagne ausgedacht.
  • Menschen fuhren in London mit einem auf die Stirn geklebten Chip in der U-Bahn und wirkten wie hypnotisiert von diesem Gerät, das eine Flucht aus der Realität ermöglichen soll.
  • Es wurden weitere Marketingaktionen organisiert, um Charlie Brookers dystopisch-satirische Welt zu fördern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login