Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboRekurs in Thalwil
Anwohner gehen gegen zwei Mobilfunkantennen vor

Das Bauprofil der geplanten 4G-Antenne an der Adresse Im Fink 16 ragt in die Höhe. Das Verwaltungsgericht muss nun entscheiden, wie es mit der geplanten Antenne auf dem Mehrfamilienhaus weitergeht.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

In einem Wohnquartier in Thalwil herrscht Unmut. Grund für den Ärger sind die Baupläne von Swisscom und Salt. Denn die Mobilfunkbetreiber wollen in unmittelbarer Nähe einer neuen Wohnüberbauung und Kindertagesstätte zwei neue Antennen installieren, was einigen Anwohnern sauer aufstösst.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login