Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEskalation in Nahost
Woher die Hamas ihre Raketen hat

«Hauptzweck ist, Panik und Chaos zu verursachen und vielleicht ein Ziel zu treffen»: Am Montagabend erreichten Raketen der Hamas Jerusalem.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Militante Palästinenser im Gazastreifen haben nach Angaben der israelischen Armee seit Montagabend schon mehr als 1600 Raketen auf Israel abgefeuert. Vor allem die Küstenmetropole Tel Aviv erlebte in der Nacht zum Mittwoch die bisher schwersten Raketenangriffe. (Lesen Sie zum Thema auch den Artikel «So versucht die Hamas, Israels Raketenabwehr zu überwältigen».)

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login