Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
«Wir haben die schönsten Qualitäten von toten Tieren»

Ernst Fischer vor einer Reinigungsanlage in seiner Firma. Er legt Wert auf ein reines Image.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Grüezi, Herr Fischer, was motivierte Sie, diesen Werbespot, der erstmals 2002 lief, in Auftrag zu geben?

Ernst Fischer: Es war schon lange mein Wunsch, einmal Fernsehwerbung zu machen, aber ich traute mich nicht recht, hatte Angst, dass es schiefgehen könnte. Die ersten Werber, die ich beauftragte, wollten Klamauk daraus machen. Ich hingegen wollte einen Spot, der meinen Betrieb zeigt. Wenn die Leute da reinkommen, dass sie dann sagen können, das ist genauso wie in der Werbung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login