LiveWer gewinnt das Spiel?
xsss
9. Muršak (1:0)
17. Rüfenacht (2:0)
27. Suter (2:1)
30. Praplan (3:1)
32. Simic (3:2)
33. Baltisberger (3:3)
SC Bern
ZSC Lions
Danke für das Lesen!
Suter! Was für ein Slalom, wunderschön!
Die Zürcher mit einem ersten Angriff, die den Puck jedoch gleich verlieren. Und... das wäre es fast gewesen! Scherwey schiesst an den Pfosten! Das war knapp ...
3 gegen 3, wer gewinnt dieses Spiel?
Es geht in die Verlängerung!
Aus, es ist aus! Es geht in die Verlängerung. Beide Teams haben einen Punkt gewonnen.
Chance für die Berner! Andersson schiesst, doch Ortio kann den Ball abwehren. Momentan sieht es so aus, als ob die Berner den Sieg mehr als die Zürcher wollen.
Das Publikum ist zufrieden, ihnen gefällt, wie der SCB spielt.
Ruefenacht spielt vors Tor, Praplan lenkt den Schuss ab. Sieht klasse aus, doch auch dieser Angriff endet torlos.
Schafft ein Team noch ein Tor? Oder geht es in die Verlängerung?
Untersander mit einem harmlosen Schuss – kein Problem für Ortio.
Schöner Pass auf Arcobello, der auf Scherwey und auf Blum! Klasse gespielt, schöne Kombination! Doch bringt sie etwas? Nein. Die Zürcher holen sich den Puck wieder.
Fazit: Das Spiel derzeit völlig offen. Es kann auf beide Seiten kippen, beide Teams können gewinnen. Logisch, schliesslich steht es unentschieden.
Arcobello mit einem Schuss, doch der Schuss kommt nicht durch. Die Berner bleiben aber im Puck-Besitz und kommen zugleich zur nächsten Chance. Untersander hat Platz, zu viel Platz, denn scheinbar ist selbst davon überrascht. Er kann nämlich nichts damit anfangen und somit bleibt es beim 3:3.
Wirklich zwingende Chancen gibt es momentan nicht, auf beiden Seiten nicht.
Die Zürcher sind wieder vollzählig und greifen sogleich an. Doch Schäppi verzieht! Im Gegenzug greifen gleich die Berner an, doch auch sie spielen zu unpräzis.
Bern im Zürcher Drittel: Man merkt, dass sie das vierte Tor wollen. Und das wäre auch wichtig: Fribourg führt nämlich gegen Biel.
Kleine Strafe für die Zürcher. Marti muss vom Eis. Die Chance für Bern?
Die Zürcher drehen ein wenig auf.
Jetzt die Chance für die Zürcher! Hollenstein holt sich den Puck und passt auf Trutmann. Dieser vertändelt aber den Puck, die Folge: Der Angriff versandet. Zumindest passiert wieder etwas im dritten Drittel.
Fehler gefunden?Jetzt melden.