Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboAnalyse zu Israel
Was der Westen tun kann im Umgang mit Netanyahu

Eine Stimme für Benjamin Netanyahu war auch eine Stimme für all die Rechtsextremen und Rassisten in seinem Lager: Die neue israelische Regierung mit dem Premier und Präsident Yitzhak Herzog.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Israel hat eine neue Regierung, sie ist rechts und sie ist rechtmässig. Bei der Wahl hat sie die Mehrheit der Stimmen bekommen, im Parlament verfügt sie über 64 von 120 Sitzen. Jeder Wähler wusste, dass eine Stimme für Benjamin Netanyahu auch eine Stimme für all die Rechtsextremen, Rassisten und Homophoben ist, die sich in seinem Lager nun tummeln.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login