Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Tausende Pfadis wollen in Stäfa feiern

Das Organisationskomitee besteht aus über 50 Mitgliedern. Seit Beginn der Planung haben sie sich über 300 Mal getroffen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Wer dieser Tage an der Torlenebene oberhalb von Stäfa vorbeikommt, sieht erste Anzeichen dafür, dass hier etwas Grosses auf die Beine gestellt wird. Kabel werden verlegt, Bretter verschraubt und Festzelte aufgestellt. Es sind die ersten Aufbauarbeiten für die 26. Ausgabe des Pfadi Folk Fest, kurz PFF, das vom 30. August bis zum 1. September unter dem Motto «Mosaik» Tausende Pfadis aus der ganzen Schweiz nach Stäfa locken wird. Zum ersten Mal seit dem Jahr 1993 findet wieder ein PFF im Kanton Zürich statt – organisiert von Pfadis aus der Region in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stäfa.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login