Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBis zu 3000 neue Einwohner
Stäfa präsentiert, wie es sich für die nächste Generation rüsten will

Mit der überarbeiteten Bau- und Zonenordnung soll es der Gemeinde Stäfa möglich sein, in den nächsten 20 Jahren bis zu 3000 neue Einwohner zu begrüssen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

«Unser Auftrag ist es, Wohnraum für die nächste Generation zu schaffen», erklärt Gemeindepräsident Christian Haltner (FDP) dem Publikum. Die rund 60 anwesenden Stäfnerinnen und Stäfner sind am Mittwochabend in den Gemeindesaal Obstgarten gekommen, um zu erfahren, wie der Gemeinderat die bestehende Bau- und Zonenordnung (BZO) überarbeiten will.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login