Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboWahlen in Wädenswil
Stadtratskandidat der GLP ist scharf auf das Schulpräsidium

Pierre Rappazzo (GLP) hofft, im März den Sprung in den Stadtrat zu schaffen. Seine politische Erfahrung erachtet er als Vorteil. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Der Vorstand der GLP hat Pierre Rappazzo für die Wahl in den Stadtrat nominiert, wie er per Medienmitteilung informiert. Mit seinen Erfahrungen als Alt-Kantonsrat und acht Jahren als Gemeinderat sieht sich Rappazzo in einer guten Ausgangssituation. Zudem rechnet er sich damit mehr Chancen aus als noch 2014, als er als politischer Neuling erfolglos kandidierte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login