Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboSpot von Schweiz Tourismus
«Roger Federer hat keinen speziellen Schweizer Akzent verwendet»

Um dieses Video zu schauen, müssen Sie sich anmelden

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Roger Federer ist Markenbotschafter für Schweiz Tourismus. Wie kam man an Robert De Niro heran?

Robert De Niro war unser Wunschkandidat für den Film, die Geschichte ist auf ihm aufgebaut. Das Management von Roger Federer konnte den Kontakt herstellen, und Federer hat selbst angefragt, was uns sicherlich die Türen geöffnet hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login