Dorffest am ZürichseeRiesenschaukel und freier Fall: Chilbi Meilen sorgt für Spektakel
Im Zentrum Meilens ging dieses Wochenende trotz Pandemie die Chilbi über die Bühne. Food-Stände und schnelle Bahnen zogen die Massen an.
Während letztes Jahr nur eine Mini-Chilbi in Meilen stattfand, wurde das Fest dieses Jahr von Donnerstag bis Samstag wieder in der üblichen Grösse durchgeführt. Corona-bedingt gab es aber keine Livemusik, und die Chilbi endete an den Abenden jeweils bereits um Mitternacht.
Während es am Bahnhof oben vor allem Food-Stände gab, befanden sich die Bahnen mehrheitlich auf dem Dorfplatz. Zu den diesjährigen Attraktionen gehörten unter anderem der Phoenix, eine überdimensionierte Schaukel, der Disco-Express, eine Berg-und-Tal-Bahn, und der Free-Fall-Tower. Zudem wurden Autoscooter und ein Kinderkarussell angeboten.
Fehler gefunden?Jetzt melden.