Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBauprojekt in der Au
Rekursflut abgeschmettert – 50 Wohnungen werden doch gebaut

Ab Herbst sollen an der Alten Landstrasse 141 in der Au auf der Meilibachwiese fünf Mehrfamilienhäuser entstehen. Sie gruppieren sich um ein historisches Bauernhaus. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Erbitterten Widerstand leisteten die Anwohner gegen die Neubaupläne für das Areal Meilibachwiesen im Wädenswiler Ortsteil Au. Sie reichten zahlreiche Rekurse ein und zogen bis vors Verwaltungsgericht. Sie hofften damit die Neubaupläne des Immobilienentwicklers Mettler2Invest zu durchkreuzen. Erfolg hatten sie jedoch keinen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login