Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboBieterkampf um Schweizer Kunstmesse
Murdoch war nur der Anfang – Investoren reissen sich um Art Basel

Die milliardenschweren Medienunternehmer haben kaum Erfahrung mit dem Kunstmarkt: Rupert Murdoch mit seinem Sohn James an einem Pferderennen in Cheltenham, England.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Die angeschlagene MCH Group befindet sich schon seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit James Murdoch, dem Sohn des einflussreichen Medienunternehmers. Er soll über eine Kapitalerhöhung bei der Messebetreiberin einsteigen. Der Deal könnte gemäss zuverlässigen Quellen noch diese Woche angekündigt werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login