Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboOnkologie-Zentrum gerettet
Krebspatienten können sich weiterhin in Richterswil behandeln lassen

Das Zentrum für Integrative Onkologie in Richterswil befindet sich neu im Medizinischen Zentrum Chrummbächli, einige Hundert Meter vom Paracelsus-Spital entfernt.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Ende November hat das Paracelsus-Spital in Richterswil seine Bettenstationen geschlossen, seit Ende Dezember ist das ehemalige Hauptgebäude des Spitals ganz leer. Denn kurz vor Neujahr ist die letzte Abteilung ausgezogen: die ambulante Onkologie. Das Zentrum für Integrative Onkologie (ZIO), wie es heisst, befindet sich neu im Medizinischen Zentrum Chrummbächli – wenige Hundert Meter bergwärts vom ehemaligen Standort entfernt, am Chrummbächliweg 2.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login