Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboPhänomen «Internet’s Boyfriend»
Jetzt ist der Mann das Objekt der Lust

Calvin Klein-Werbetafel in Soho, New York mit Schauspieler Jeremy Allen White, der Herrenunterwäsche bewirbt. Foto von Januar 2024.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk
In Kürze:
  • Frauen zeigen offen ihre Schwärmereien für Prominente auf sozialen Medien.
  • Männer werden durch Social Media zunehmend als Objekt gesehen.
  • Ungerecht findet diesen Blick auf Männer niemand.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login