Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEhemalige Bäckerei Kägi
Im Zollikerberg soll es wieder eine Bäckerei geben

Das Gebäude der ehemaligen Bäckerei Kägi an der Forchstrasse 170 im Zollikerberg wird saniert. Zuletzt war darin eine Pop-up-Filiale der Bäckerei von Burg. 
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Im Zollikerberg könnte es wieder frische Gipfeli und Brot vom Beck geben. Die Eigentümer der Liegenschaft der ehemaligen Bäckerei Kägi wollen wieder eine Bäckerei als Mieterin. Das sagt Thomas Friedli, Präsident der Wohnbaugenossenschaft Waldau, der das Gebäude an der Forchstrasse 170 gehört.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login