Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboTore, Millionen und im All-Star-Game
Fiala entwickelt sich bei den LA Kings zum NHL-Superstar

Dieser Mann ist on fire! Der Königstransfer der LA Kings führt die interne Skorerliste an, brillierte jüngst mit einem Hattrick gegen Las Vegas und traf gegen Edmonton doppelt.

Mai 2014: Die Schweizer Nationalmannschaft verliert ein WM-Vorbereitungsspiel gegen Deutschland 0:2. Trainer Sean Simpson ist ausser sich, spricht von einer katastrophalen Vorstellung und ärgert sich über Mark Streit und Roman Wick. Noch immer wisse er nicht, ob sich die beiden dem Team anschliessen würden. All seine Anrufe, SMS- und E-Mail-Nachrichten würden ignoriert. Dabei habe er dieselbe Nummer gewählt wie vor Olympia. Und da hätten beide ohne zu zögern zugesagt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login