Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboInterview mit Stéphane Henchoz
Die Schweiz im EM-Final? «Ich schliesse nichts mehr aus»

29.06.2024, Berlin: Fußball, UEFA Euro 2024, EM, Schweiz - Italien, Finalrunde, Achtelfinale, Olympiastadion Berlin, die Schweizer Spieler jubeln nach dem 2:0-Sieg vor ihren Fans. Foto: Andreas Gora/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Er gilt als einer der grössten Kritiker von Nationaltrainer Murat Yakin – und ist nun doch von ihm und seiner Mannschaft angetan: Der einstige Nationalspieler Stéphane Henchoz arbeitet heute als Experte für den Bezahlsender Blue. Nach deren Coup am Samstagabend gegen Italien und dem Weiterkommen in den EM-Achtelfinal nimmt er zum Auftritt Stellung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login