Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Meinung

AboEssay zur Demokratie in den USA
Es ist noch nicht vorbei

Singuläres Ereignis – oder Vorbote weiterer Gewalt? Anhänger Donald Trumps stürmen das Capitol,  um die Bestätigung der Präsidentschaftswahl zu stoppen.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Es endet mit Fragen wie diesen: Muss man als USA-Korrespondent darüber schreiben, was sich gerade in Arizona abspielt? Über den ebenso lächerlichen wie verstörenden Versuch von Donald Trumps Verbündeten, dort nochmals die Stimmen der Präsidentschaftswahl auszuzählen? Muss man sich überhaupt noch so sehr mit Trump beschäftigen?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login