Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboWechsel an der Spitze
Er wird der neue höchste Polizist von Adliswil und Langnau

Noch ist Jérôme Koch Gruppenleiter der Kantonspolizei auf dem Verkehrsstützpunkt Neubüel. Am 1. Juni übernimmt er den Chefposten bei der Polizei Adliswil-Langnau.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Der Chefposten in der gemeinsamen Polizei von Adliswil und Langnau ist wieder besetzt: Am 1. Juni tritt mit Jérôme Koch ein erfahrener Kantonspolizist die Stelle an der Spitze des 14-köpfigen Kommunalpolizeikorps an. Kochs Vorgänger Harald Minich hat die Kommunalpolizei im Sihltal Mitte Februar verlassen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login