Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboEM-Aus von Panini
Wo ist Mbappé – und was zum Geier macht Oliver Kahn im Sammelalbum?

Ein Maedchen klebt die letzten Bilder der Schweizer Nationalmannschaft in das Panini-Album der Fussball-Europameisterschaft 2020 am Donnerstag 3. Juni 2021 in Zuerich. (KEYSTONE/Gaetan Bally)
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Jeden zweiten Sommer ist das Sammelfieber mit einem Namen verbunden: Panini. Die kultigen Klebebildchen sind von Fussballturnieren eigentlich kaum noch wegzudenken – und trotzdem gibt es sie für die Euro 2024 in Deutschland nicht. Der US-amerikanische Sticker-Hersteller Topps hat das traditionsreiche Unternehmen aus Modena überboten und erhielt den Zuschlag von der Uefa für die beiden kommenden Endrunden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login