Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo1001. Sieg und Rom-Titel
Djokovic findet rechtzeitig für das French Open zurück zum Erfolg

Endlich wieder Turniersieger: Novak Djokovic kam in Rom überlegen zu seinem ersten Triumph seit dem Sieg in Paris-Bercy im vergangenen November.
Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Nur einmal wurde es im Final des Römer Foro Italico kritisch für Novak Djokovic. Nachdem er gegen den abwesend scheinenden Stefanos Tsitsipas den Startsatz 6:0 gewonnen hatte, missglückten ihm die nächsten paar Minuten. Er fiel 1:4 in Rückstand – doch was ihn fast mehr zu ärgern schien: Die Mehrheit der 10’000 Zuschauer feierte nun seinen griechischen Gegner mit Sprechchören, die ihn sichtlich irritierten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login