Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

AboMax Küng schaut TV-Werbung
Digital gesteuert vom Ökosystem: Der neueste Audi ist ein Träumli

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Kürzlich lieh ich mir den Audi A6 eines Kollegen, und ich muss sagen: Das Ding fährt sich wunderbar, geschmeidig die Lenkung, das Gaspedal so direkt, als wäre die Käseflosse geradewegs mit der kultiviert säuselnden Maschine im Bug verschmolzen. Verglichen damit fühlt sich mein Volvo V70 an wie ein Traktor – was für mich als gebürtiger Bauernbub aber auch einen gewissen Appeal besitzt. An die Automarke Audi denke ich immer wieder, denn als Kontinuum-Konsument von TV-Live-Sport komme ich nicht umhin, dann und wann Werbespots zu sehen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login